Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1137 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
625 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sommer Foto Challenge30
Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne und Urlaubsglück!?

********blem Frau
7.197 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Sommer, Sonne und Urlaubsglück!?
Meine lieben Läufer*innen,

vielleicht seid ihr schon auf die kleine Fotoaktion aufmerksam geworden, die ich hier gestartet habe: https://laufen.joyclub.de/contest/detail/3165.sommer_sonne_und_urlaubsglueck.html

Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr diesen Thread gerne nutzen, um eure Fotos aus dem Wettbewerb auch hier noch mal einzustellen - vielleicht ergänzt um ein paar witzige Zeilen, warum das *herz* des einsamen Schlappen Alex genau durch euren Beitrag sicher zum Schmelzen gebracht werden wird. *love3*

Selbstverständlich sind auch lockere Plaudereien drumherum gern gesehen und ausdrücklich willkommen - schließlich soll's ja eine sommerliche Spaß-Aktion sein. *lach*

Sobald Teil 1 der zweiteiligen Fotoaktion abgeschlossen ist und der/die Gruppensieger*in feststeht, werde ich hier im Thread den Link zu Teil 2 der Aktion posten. *tipp*

Viel Spaß beim Mitmachen oder Mitlesen,
Frau_EPunkt
*liegestuhl*
********blem Frau
7.197 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
So. Wir haben es getan. Der charmante https://www.joyclub.de/my/4664454.optimist2808.html und ich haben uns in aller sonntäglicher Früh auf einem Parkplatz
( *anmach* ) verabredet, um erst durch den Gegend zu rennen und anschließend schön staubig und verschwitzt unsere sexy Schuhe aneinander zu halten, um dieses fabulöse
MF...M-Einladungs-Footsie zu knipsen. *knips*

Wenn das den einsamen Badschlappen Alex nicht rumkriegt, dann wissen wir’s auch nicht. *lol*
********7280 Paar
813 Beiträge
Auch ich
Habe heute nen zügigen 5 km Sprint eingebaut - aber so ein sexy Footsie verpasst, dafür immerhin meine neuen Lieblinge....ab nächster Woche sind die dran.....
********blem Frau
7.197 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Liebe Läufer*innen,

gerne dürft ihr bei unserem Gruppen-Beitrag jetzt auf "Danke" klicken: Treffpunkt Gruppen: Fotoaktion: Sommer, Sonne und Urlaubsglück!?. Vielleicht gewinnen wir wieder ein paar Gutscheine. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.